FANDOM


                                                      EC FilippenBearbeiten

548636 388706904511271 743780349 a


Der EC Filippen (Klagenfurter Athletiksport Club) ist ein österreichischer Eishockeyverein aus der Landeshauptstadt Klagenfurt (Kärnten). 


"Der Klagenfurter Athletiksport Club zählt nicht nur zu den traditionsreichsten sondern auch zu 

den beliebtesten Sportvereinen in Kärnten. Besonders im Bereich des Eishockey-Sports konnte er sich auf Grund seiner jahrzehntelangen, hervorragenden Leistungen seine Freunde und Anhänger über die Grenzen dieses Bundeslandes hinaus sichern. [1]

Trainer(s) Bearbeiten

Treiner : Dominik Dulle Co - Trainer : Daniel Weratschnig


Mitglider ( Spieler) : Startaufstellung


Torward: Eugen Klarer Torward:Stefan Markolin

Rechte Verteidigung :Niklass

Linke Verteidigung:Sandreo Grundbock

Linker Ausenstürmer: Daniel Weratschnig

Mittelstürmer: Dominik Dulle

Rechter Ausenstürmer: Raphael Cseke


Referenzfehler: <ref>-Tags existieren, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.