FANDOM


Das Gametying Goal (in Statistiken meist mit GTG) abgekürzt ist entscheidende Tor zum Unentschieden. Bevor mit der Overtime und dem Penaltyschießen in jedem Spiel ein Sieger ermittelt wurde, war es ein Teil der Feldspieler-Statistiken. Seither hat es an Bedeutung verloren, wenngleich die Rubrik hin und wieder noch für die Schützen jener Tore verwendet wird, die mit ihrem Treffer einer Mannschaft erst das Weiterkommen in die Verlängerung ermöglichen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.